Berlin

BuchhalterIn bei Über den Tellerrand kochen e.V.

23.11.2015 - zeitzuhelfen.de

Über den Tellerrand kochen setzt sich für die Integration von Geflüchteten in Deutschland ein. Über hochwertige Begegnungsangebote rund ums Thema kochen bilden wir eine Plattform, auf der Geflüchtete und Beheimatete auf Augenhöhe zusammen kommen. 

Unser gemeinnütziger Verein wächst gerade stark und wir suchen dich als UnterstützerIn mit Passion und/oder Erfahrung im Bereich Buchhaltung, um die Schnittstelle zwischen Integrationsprogrammen und unserem Steuerberater zu sein (z.B. Übersicht Einnahmen/Ausgaben zusammenführen, Kontoverwaltung: Rechnungen schreiben/bezahlen, Daueraufträge erstellen, wöchentliche "Sprechstunde" für Ausgleich von Auslagen, Zeitaufwand: 3std/woche). 

Du willst dabei sein und mit einem dynamischen, interkulturellen Team Begegnungen für ein besseres wir schaffen? Du hast Lust und Zeit einmal pro Woche für rund 3 Stunden mit im Büro zu unterstützen und bei Interesse den weiteren Tellerrand Spirit als Teammitglied zu erleben? 
Dann freuen wir uns auf ein Kennen lernen!

team@ueberdentellerrandkochen.de